Kontakt

Die Gießener Jazz Big Band sucht neue Musikerinnen und Musiker!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Musikerinnen und Musikern! Wenn Du also ein Instrument spielst und gerne mitspielen möchtest, melde Dich bei uns! Dazu muss man sein Instrument nicht perfekt beherrschen! Wichtiger ist es uns, dass man mit Freude und Engagement bei der Sache ist. Unten sind die Instrumente aufgeführt, die wir besonders dringend brauchen. Aber auch wenn Deins nicht dabei ist, gibt es sicher einmal die Gelegenheit, z.B. in einer Probe mitzumachen oder als Aushilfe bei einem Konzert mitzuspielen, auch ohne, dass man zur Stammbesetzung gehört.

Zur Zeit suchen wir besonders Musiker/innen für folgende Instrumente:

Trompete

Posaune

Kontakt:

Andreas Kühr
0160-96210875

kontakt@giessener-jazz-bigband.de